Das schreiben die Bramscher Nachrichten zu unserem Schulfest! [1.661 KB]

Hier gibt es den Film dazu!



Ein grandioses Schulfest

Ein grandioses Schulfest, das mit der Sonne startete und endete, erlebten viele viele Schüler, Eltern und Lehrer am Samstag auf unserem Schulhof.
Und dafür gebührt an erster Stelle all den Eltern ein großer Dank, die für ihre Kinder mit Einsatz und Freude soviel geleistet haben, dass das Schulfest überhaupt so attraktiv und in dieser Festlichkeit stattfinden konnte.
Danke den Eltern vom Förderverein für ihre unermüdliche Unterstützung und Arbeit und Danke allen helfenden Elternhänden beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung und Durchführung des Festes, bei der Vorbereitung und beim Kuchenbacken;-)

Aber darüberhinaus wollen wir an dieser Stelle auch einmal allen Spendern Danke sagen, die für die Tombola Preise gestiftet haben. Dankeschön, dem Reitverein und dem Kutscher für das schöne, schon traditionelle Begleitprogramm.
Vielen Dank dem TuS Bramsche für die Hüpfburg, besonders Hannes und Jürgen für eure tatkräftige Unterstützung und Animation!
Vielen Dank dem Schützenverein und der Feuerwehr, für euren attraktiven Beitrag.

Und vielen Dank allen großen und kleinen Besuchern, was wäre ein Schulfest ohne euch?

Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Krogmann, die alle Kinder mitgerissen hat, die Schule zu rocken und die Zuschauer zu Standing Ovations begeisterte.
Und allen Kolleginnen und allen voran unserem Hausmeister Herrn Klose vielen Dank für eure Ideen, eure Unterstützung und euren tatkräftigen Beitrag zum Gelingen unseres Festes.

Last but not least gilt ein riesengroßes Dankeschön den Schülerinnen und Schülern des Berufsschulzentrum am Westerberg in Osnabrück, die mit ihren Entwürfen für ein neues Schullogo einen wertvollen Beitrag für unser Schulleben leisteten.



Die Bilder zum Fest

Hereinspaziert, herumspaziert...



Fußballturnier in Epe
Ernährungsführerschein